Qualitätspolitik

Qualitätspolitik des Unternehmens

Die Qualitätspolitik dient der Sicherung und ständigen Verbesserung der Qualität der Produkte und Prozesse.

Wir legen folgende Grundsätze zur Qualitätspolitik fest:

Wir stellen die Zufriedenheit unserer Kunden in den Mittelpunktunseres Handelns.

Daher gilt, alle Mitarbeiter sind unabhängig von ihrer persönlichen Zuständigkeit und Verantwortung im Gesamtprozess berechtigt und verpflichtet, Maßnahmen zur Vermeidung von Fehlern aufzuzeigen und Vorschläge zur Problemlösung zu unterbreiten.

Mit einer ausgezeichneten Qualität der Produkte sollen die Kundenerwartungen in herausragender Weise erfüllt werden und die Firma zum Vorzugslieferanten entwickelt werden.

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt bewusst. Nur durch qualifizierte und verantwortungsbewusste Aufgabenerfüllung aller Mitarbeiter werden Qualität, Umweltschutz, Gesundheitsschutz, Sicherheit und nicht zuletzt wirtschaftlicher Erfolg gesichert.

Wir arbeiten permanent an der Verbesserung unserer Arbeitsabläufe, um alle Tätigkeiten mit den Lieferanten und mit den Kunden, sowohl intern als auch extern auf die Qualitätsanforderungen auszurichten.

Die Pflicht der Mitarbeiter besteht darin, kreativ an der Lösung der Aufgaben zu arbeiten. Sie entwickeln eine hohe fachliche Kompetenz durch ständige Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung.

Bielefeld, den 14. März 2012

Marcus Mahnecke
Geschäftsführer